Produkte von Efie

Efie - Die BIO Spielzeugmacher Manufaktur

Der Firmenname EFIE setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der Kinder der ursprünglichen Firmengründerin zusammen. Der Betrieb wurde 1994 durch die jetzigen Eigentümer Anja Weidner & Sacha Thüngen übernommen und weiterentwickelt.

Die Verwendung ökologischer Materialien in der Produktion, rückte stärker in den Mittelpunkt. Dieser Weg wurde in den folgenden Jahren kontinuierlich weiterverfolgt. 2013 wurden sämtlich verwendete Materialien auf GOTS (Global Organic Textile Standard) zertifizierte Materialien umgestellt.

GOTS ist das international bedeutendste und strengste Siegel für ökologische Textilien. Die Firma Efie ließ sich mit ihrem gesamten Produktionsbetrieb nach den Regeln und Standards des GOTS prüfen und zertifizieren.

Als Deutscher Herstellungsbetrieb legt Efie Wert auf qualitativ hochwertige und ökologisch hergestellte Produkte, die nicht in Billiglohnländern gefertigt werden.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen