Da ist er wieder, der Essig! Aber halt…nicht gleich die Nase rümpfen! Denn dieser saure Tropfen hat so viel mehr drauf, als du denkst. Ob Balsamico Essig, Branntweinessig, Fruchtessig oder Tafelessig- die Vielfalt der Essigwelt ist einfach beeindruckend. In diesem Blogbeitrag entdecken wir gemeinsam einige Geheimnisse des Essigs. Zudem erfährst du, wie Essig deine Gerichte auf die nächste Geschmacksebene katapultieren kann. Also schnall dich an, denn ich nehmen dich mit auf eine wilde Essigreise!
Hey Du! Hast Du schon mal von Pektin gehört? Diese gesunde Substanz ist in vielen Lebensmitteln enthalten und hat zahlreiche gesundheitliche Vorteile. In unserem ultimativen Guide erfährst Du alles, was Du über Pektin wissen musst - von seiner Wirkung auf den Körper bis hin zu den besten Quellen, um es in Deine Ernährung zu integrieren. Los geht's!